SV-Frühlingskongress am 28.2.2017 in der Friedrich-Ebert-Stiftug

Es ist wieder soweit. Am 28.2.2017 findet erneut ein SV-Kongress in der Friedrich-Ebert-Stiftung statt. Organisiert wird dieser wieder vorrangig von der Friedrich-Ebert-Stiftung, zusammen mit dem wannseeFORUM, dem Kurt-Löwensteinhaus und den Vereinen “mehr als lernen” sowie dem “SV-Bildungswerk”. Dieses mal soll es vor allem um Austausch und Vernetzung zwischen den Schüler*innen gehen. Auch deren Themen sollen im Mittelpunkt sein. Zu diesem Zweck wird es ein Barcamp geben, bei dem die Schüler*innen ihre eigenen Themen in den Sessions besprechen und so innovative Lösungen finden können.

Alles weitere wichtige zur Veranstatung und auch die Anmeldung finden sich auf dem hier.

Alternativ findet ihr hier auch noch den Flyer zur Veranstaltung mit weiteren Informationen.