Vom Wert der Freiheit…

Foto: Andi Weiland
Lampedusa ist weit weg und doch mitten in Berlin.
Was bedeutet der Begriff Freiheit für die Flüchtlinge vom Oranienplatz? Und was für die Teilnehmenden der Theaterwerkstatt im wannseeFORUM? Den spannenden Austausch verarbeitet die Gruppe in ihrem Theaterstück “AF-Land”. Heiß diskutiert, recherchiert und produziert zum Thema Freiheit wurde auch in der Weblogwerkstatt, beim Musikinstrumentebau- und -spiel, in der Schwarz-Weiß-Fotografie- und bei der Video-Werkstatt, d.h. von allen beteiligten Erzieherfachschüler_innen der Anna-Freud-Schule.
Viel Spaß beim Anschauen von Impressionen und Ergebnisse aus dem Seminar “Die Freiheit nehm ich mir!? – Vom Wert der Freiheit” (16.-21.12.2013) im von der Blogwerkstatt selbst erstellten Seite myfreiheit.wordpress.com

Foto: Andi Weiland