Seminar in Kooperation mit der Anna-Freud-OS: Freiheit ist…ein Recht für jeden

Das Seminar hatte diesmal das Thema: Die Freiheit nehm ich mir!?  Vom Wert der Freiheit.  Vom 8. bis 13.12.14 tauchten Teilnehmende aus der Anna-Freud-OS immer tiefer in die große Frage nach dem Begriff Freiheit und seiner alltäglichen Ausgestaltung ein. Die spannenden Ergebnisse aus den Werkstattgruppen Musikinstrumentenbau und -spiel, Inszenierte Lesung, Schwarz-Weiß-Fotografie und Web 2.0/Audio präsentierten die Teilnehmenden am 12.12.14 im wannseeFORUM.

Die digital entstandenen Produkte der Gruppe Web 2.0/Audio geben einen Einblick in die vielfältigen Diskussionen und deren mediale Widerspiegelung – hier am Beispiel der Frage nach  Freiräumen bei der Mitgestaltung am Beispiel des Tempelhofer Feldes: padlet.com/Seminare/Freiheit