ISW2011: Tag 2

Sonntag, 21.08.2011

Gelungener Start in eine aufregende Woche


Am Sonntagmorgen ging es dann richtig los. Bei den Energizern kamen alle in Bewegung und das Eis war schnell gebrochen. Beim anschließenden persönlichen Interview bot sich die Möglichkeit, sich etwas näher kennenzulernen und beispielsweise die persönlichen Geheimtipps in puncto kostenfreie Freizeitaktivitäten zu erfahren.

Die gute Stimmung wurde gleich genutzt: In nur eine Stunde eine Performance zum Themen “Money makes the world go round?!” auf die Beine stellen. Da heißt es nicht lange überlegen, sondern loslegen! Und dann ab zur Präsentation.

Die Performances zeigten verschiedenste Perspektiven auf und aus dem Themenkomplex “Geld”. Mal kritisch, mal dramatisch, persönlich oder mit einem Augenzwinkern: Unglaublich, was in nur einer Stunde entstehen kann