Die Stiftung wannseeFORUM ehrt und feiert ihren Kuratoriumsvorsitzenden

Foto

IMG_0012 2

Heute am 12. November 2013 begeht Professor Dr. C. Wolfgang Müller seinen 85. Geburtstag. Wir freuen uns sehr, dass er an diesem Tag bei uns ist.

Seit 48 Jahren ist er beratend und fördernd dem Haus aktiv verbunden – von 1965 bis 2012 als Mitglied des Vereins Wannseeheim für Jugendarbeit e.V., in den Jahren 1999 bis 2012 auch als Vorstandsmitglied. Mit der Umwandlung des Vereins in die Stiftung wannseeFORUM übernahm er die  herausragende Funktion des ersten Vorsitzenden des Kuratoriums. Das Kuratorium, der Vorstand und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung wanseeFORUM gratulieren ihm von ganzem Herzen und danken ihm für sein unschätzbares ehrenamtliches Engagement mit einem festlichen Empfang!