Jetzt anmelden: Herbstferien-Schreibwerkstatt vom 11.Oktober – 15. Oktober 2021

Schreibwerkstatt mit Zukunft für Jugendliche und junge Erwachsene von 12-24. eine Kooperation von Kreatvies Schreiben e.V. und wannseeFORUM. “Zukunft – das klingt im Moment ein wenig lächerlich und ein wenig nach Science Fiction. Nach Corona und vor der Klimakrise – wann soll da Zukunft sein? Dennoch ist „Vor uns die Sintflut“ eine Schreibwerkstatt mit Zukunft.

Es muss ja irgendwie weitergehen. Und dann müssen wir was machen. Und schreiben. Das Schreiben wird weitergehen. Irgendwie. Wie, das können wir bei der Werkstatt erkunden. Fünf Tage lang. Tagsüber in Arbeitsgruppen, abends in Kritikrunden und stundenlangen Privatgesprächen. Darüber, wie man Texte schreibt. Oder wie andere Texte schreiben. Oder wie man schreibt, wenn man nicht mehr schreiben kann, weil kein Papier mehr da ist oder das Akku des Notebooks leer … dann muss man wieder erzählen. Oder Lieder singen. Oder Theaterspielen.” – mehr unter https://schreibwerkstatt-berlin.de/index2.html
5 Tage, 4 Übernachtungen, viele Mahlzeiten, Arbeitsgruppen, Lesungen: 99 Euro

Anmeldung und Info unter: www.schreibwerkstatt-berlin.de
Oder per mail an: Anmeldung(at)schreibwerkstatt-berlin.de